Den Eltern die Schuld in die Schuhe zu schieben die diesen Ausrichtung der Gestaltungen einhergehen unter denen die verschiedensten Einflüsse ihren besondere Bewandtnis bekommen haben aber die staatliche Stellen sich für diesen Situationen so eingesetzt haben dass sie eigentlich den erzieherischen Fokus vollkommen außer acht gelassen hatten die die Eltern eigentlich ganz normal in den Bezügen gesehen hatten unter denen eigentlich die Kleinkinder heranwachsen sollten gleich auch daran erinnert werden sollten das Spielzeug weg zu räumen oder sich ordentlich übernehmen und auch anderen Situationen aber die Regierung war der Meinung das die Freiheit der Kinder in allen Bereichen eingeräumt werden sollte auch wie sie sich benehmen und betragen sollten pro Seite die Situation nun dieser Prägungen
die Haltungen der Eltern hin bringen die man heute dafür verantwortlich machen möchte das Team verschießen Situationen auch in der Schule ihrer verschiedensten Ausmaßen annehmen in denen sie oftmals für die Lehrerinnen und Lehrer zum Problem werden können natürlich müsste man jetzt Schulklassen errichten in denen einer Sonderfunktionen der Situationen dafür eingerichtet worden wären die Kinder in diesem Bereich hinein zu schicken und dass sie unter diesem Bereich keine Zensuren mehr bekommen würden dass sie sich sehen wie sie selbst sich davon abschneiden und nicht mehr an den anderen Unterrichtsstoff mitkommen können und so ihre Schulnoten nicht mehr verbessern können dass sie an ihrem selbst Ausrichtung herangezogen werden um diesen Situationen in der Schule
entgegenzuwirken die in den verschiedensten Unterrichtsklassen trauriger Formen für die Lehrer und Lehrerinnen eingenommen haben in diesem Sonderschulklassen können Spieler und anderes gemacht werden wenn sie sich selbst wieder einordnen wollen in den Unterricht können Sie wieder in Ihrem vorherigen Klassen zurück gehen solange sollten Sie in einer anderen Schulklasse dafür vorgesehenen extra Behandlung hineinkommen in denen sie keine Klassenarbeiten oder anderes mehr mitschreiben bis sie selbst den Wunsch verspüren selbst wieder tätig zu werden und sich dem Unterricht wieder anpassen wollen um dort den Unterrichtsstoff
versuchen so gut wie möglich umzusetzen und zu lernen alles was man im Leben lernt hat man für die spätere Zeit des Lebens und kann sie in die verschiedensten Situationen hinein bringen in denen sie vielleicht im späteren nützlich sein können natürlich ist das viel umfangreicher als später die verschiedensten Situationen des Lebens davon vielleicht aus den verschiedensten Lehrstoff Arten eigentlich die Ausrichtung finden was eigentlich davon gebraucht wird einer braucht das mehr der andere das andere so ist es aber für alle gemeinsam in dessen sie diese Unterrichtsstoff vermittelt bekommen weil nicht für alle eine andere Situation der Schule darin vorliegt nur auf die verschiedensten Situationen der späteren Lebens darin alleine vorbereitet zu werden sondern in der Klassengemeinschaft mit allen zusammen bis zu einem gewissen Punkt in diesem Unterrichtsstoff die verschiedensten Vermittlungen
zu bekommen was den Schülerinnen und Schülern bewusst gemacht werden sollte und dass sie dadurch dass sie eigentlich mit den darin Lehrkräften ob es Lehrerin oder Lehrer sind nur weiterkommen wenn Sie versuchen Ihnen auch zu folgen weil sie diese Bereiche im besonderen gelernt haben natürlich könnten andere bereichern für die Lehrerinnen und Lehrer selbst natürlich zu einer Herausforderung werden aber deswegen haben sie nicht dieses Fach sondern das Fach was sie selbst unterrichten und sich dafür im besonderen schon auf ihrem weiteren Leben vorbereitet haben aber diesen Situationen den Schülerinnen und Schülern nicht vorher vermittelt worden war vor sie eigentlich die Erkenntnisse darin mit den Schülerinnen und Schülern durch die Lehrkräfte ob weiblich oder männlich vertreten erhalten und eigentlich sich weiter bilden können an denen sie diese Vermittlungen bekommen aber wenn sie nicht dazu gewillt sind diese weiteren Vermittlungen zu bekommen müssen
Sie für diese Zeit bis sie wieder eigentlich einzugliedern sind und in die Bereiche hineingehen können in andere Bereiche in der Schule in einer extra dafür vorgesehene Klasse auf die verschiedenste Art dort aufgenommen werden zum Beispiel mitspielen oder Unternehmungen oder des weiteren sie in den früheren Kindergarten aus denen sie aber eigentlich heraus wollten um sich weiter auf die schulischen Situationen vorzubereiten sie würden sich dadurch selbst in die Wege der Situationen hinein treten und würden dadurch die Selbsterkenntnis darin finden wieder mehr im Unterricht freiwilliger folgen zu wollen und die verschiedensten Situationen die dort die Lehrerinnen und Lehrer immer wieder erwarten müssen würden auf die verschiedensten Arten der Veränderungen unterliegen in denen sie ganz anders die Situationen dann eigentlich von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommen
werden die noch nicht bereit sind in den verschiedensten Fächern mitzuarbeiten sondern den verschiedensten Blödsinn Vorhaben und sogar manchmal darin die verschiedensten Situationen hervorbringen das schreckliche Situationen darin geschehen die Lehrerinnen wurde bis auf die Fensterbank gedrückt dann sagte das Mädchen und der junge die davor standen sie sollen runter springen die Lehrerin sagte seid ihr verrückt das kann doch nicht euer Ernst sein aber sie ließen nicht locker sieht sind aus Versehen aneinander gestoßen und die Lehrerinnen lag unten und hatte sich das Bein gebrochen eine andere Lehrerin kam gleich dazu eigene dass sie noch leben es hätte der vielmehr passieren können was ist denn eigentlich passiert warum liegen sie hier unten ich wurde gerade aus dem Fenster gedrängt wer hat denn das getan ein Mädchen oder Junge später wurden Verhandlungen im Gericht vorgeführt
in denen sie beteuerten das die Lehrerin selbst bringen wollte aber später führte ein Video was eine Mitschülerin gemacht hatte doch dazu dass die Wahrheit anlässlich kam auf dem Video war zu sehen wie sie die Lehrerin an den Rand des Fensters gedrückt hatten und dann durch das Stolpern des jungen der irgendwie das Gleichgewicht verloren hatte dieser Unfall zustande kam aber es war ein gewollter Unfall der vorher dazu eigentlich vorprogrammiert war weil sie die Lehrerin so sehr einschüchtern wollten dass sie sie aus dem Fenster drängten sie bekamen pädagogischen Strafe Inhalt sie mussten Stunden ableisten in einem Behindertenheim dass sie wussten was sie eigentlich für ein Glück in ihrem Leben hatten dass sie an einer normalen
Schule unterrichtet werden konnten und sich auf ihr weiteres Leben so vorbereiteten konnten was andere den Möglichkeiten nicht mehr eigentlich unter ihren Situationen so ist für ihr Leben existieren würde die Lehrern erholte sich wieder als die Strafstunden begonnen waren und der Junge und das Mädchen dorthin kamen und sagen dass sie dort noch nicht mal die verschiedensten Unterrichtsstunden mit den Schülerinnen und Schülern eigentlich durchführen konnten nur pädagogische Situationen als Hilfsmittel Ihnen anzubieten war wurde ihnen eigentlich bewusst dass sie für ein Glück hatten in normalen Unterrichtsstunden auf das weitere Leben vorbereitet zu werden seitdem veränderte sich auch die Situation zu ihren Lehrerinnen und Lehrern sie wussten was sie ihnen eigentlich zu verdanken hatten
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Der Staat kann ich erst sagen
dass die Eltern alles zulassen
sollen und sich in das Verhalten
ihres Kindes so wenig
Wie möglich einmischen sollen
und dann behaupten auf einmal
wären die Eltern daran schuld
das die Situationen
Durch sie in vielen in einer
Schieflage der Situationen
geraten sind in denen sie
wiederum den Eltern die Schuld
daran geben
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Wenn Lehrkräfte keine Mittel
finden diese einsetzen können
die Lehrerinnen und Lehrer
hilflos sind
Sogar die Eltern auffordern
das Problem vor die Großeltern
vor die Chefs und Chefinnen
zu bringen
um das sie von dort aus
für das Fehlverhalten bestraft
werden sollen ist das
für mich alles andere als
pädagogisch
Frag ich mich welche Institut
die Schule mit ihren eigenen
Handeln darin angekommen
ist dieses nicht mehr im Griff
zu haben
Die verschiedensten Möglichkeiten
Ständen zur Verfügung
um die Schülerinnen und Schüler
wieder für den Unterricht
Und das allgemeine miteinander
zu fordern es braucht nicht solche
außerschulischen Ereignisse
darin als Bestrafung von Lehrerinnen
angestrebt zu werden
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Aber darin können wir sehen
wie die verschiedensten
Situationen in diesen Bereichen
sich auf die Umstände
Der darin gestaltenden Lehrkräfte
entwickeln in denen Lehrerinnen
und Lehrer den Anforderungen
in der Schule nicht mehr standhalten
Und die verschiedensten Situationen
der Schülerinnen und Schüler
darin ihren Platz einnehmen auch
in diesem traurigsten Situationen
diese darin vorfinden können
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Schülerinnen und Schüler brauchen sich nicht
alles gefallen lassen doch sie sind
nicht ohne Grund aus den Kindergarten
entlassen worden kann sich nicht
Ohne Grund auf die verschiedensten
Unterrichtsfächer vorbereitet und sie nun
tatkräftig auch anzugehen
auch wenn vielleicht die verschiedensten Fächern
Später im Leben nebensächlich werden
und vieles andere in den Mittelpunkt rückt
in denen sie später ihrer Aufgaben
ihres Lebens finden werden
Ist die Erkenntnis die darin vermittelt wird
von Lehrkräften sehr wichtig ob es
Lehrerinnen oder Lehrer sind es ganz
egal es kommt auf den Unterrichtsstoff
und auf die Vermittlung an
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Damals noch mit der Schultüte
so glücklich aber später oft
so unzufrieden mit den
verschiedensten Herausforderungen
Die von diesen verschiedensten
Unterrichtsstoff abhängig sind
um das gute Schulnoten
geschrieben werden können
Aber die Wichtigkeit der
Situationen stellt sich zunehmend ein
die höheren Klassen darin
absolvieren zu können um später
im Leben mitzuhalten
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Auch wenn die verschiedensten
Unterrichtsstoff nicht immer auf das
gewünschte Motto abzielen
was sich die Schülerinnen und Schüler
darunter vorstellen
Ist es auch wie beim Autofahren
jeder verschiedenste Einheit im Verkehr
bringt seine besonderen Aufmerksamkeit
mit sich denn diese nicht
Gegeben ist können die verschiedensten
Unfälle passieren und so ist es auch
mit dem verschiedensten Wissen permanent
erreichen kann ist man ein Schritt
weiter
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Es kommt aber auch auf das Verhältnis
zwischen den Schülerinnen und Schülern
zu ihren Lehrkräften an und wie sie
mit Ihnen in eine Gemeinschaft
des Lebens
In den Schulbetrieb eingebunden
werden können dafür haben
Lehrerinnen und Lehrer eine besondere
Ausbildung erhalten und pädagogische
Hinweise damit umgehen zu können
Um mit ihren Schützlingen die sie
erhalten haben um Ihnen verschiedenste
Grundlagen des Wissens beizubringen
auch in der Lage sein sollten
in diesen Situationen angemessen
pädagogisch und einfühlsam zu handeln
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Wenn diese Situationen aber
alle nicht zutreffend sind
brauchen vielleicht manche Schülerinnen
und Schüler eine Auszeit
In diesem sie nicht mehr den Lehrstoff
vermittelt bekommen und dadurch spüren
dass sie den anderen Nachteil stehen
was sie im späteren erst
Wieder aufholen können wenn sie selbst
die Bereitschaft wieder mitbringen
auch an diesen Umständen
das Unterrichts in angemessener Form
teilzunehmen
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Diese Situation sollte dann
außerhalb von dem Unterrichtsstoff
und auch nicht in anderen Klassen
sondern dafür eine Klasse
eingerichtet werden
In denen Spieler und anderes
getätigt werden aber nicht mehr
ein Unterricht stattfindet
sondern sie vollkommen außenstehenden
In dieser Situationen das nachdenken
geraten können welche
Situationen jetzt gerade darin
ihnen entgehen den verschiedensten Stoff
mit lernen zu können
In denen sie mit anderen Spielern
und die verschiedensten Unternehmungen
tätigen aber dieses nicht für die
schulischen Situationen weiterführend
für Sie ist sondern wieder ein Schritt
in den Kindergarten
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Pädagogisches auffangen
von Schülerinnen und Schülern
vor sieben in die Situation
das Amoklauf überhaupt
Geraten können schon alleine
das abrutschen der Zensuren
oder des Lebensweges sollte
nicht ohne weiteres nur
ignoriert werden denn es kann
Zur Gefahr werden das nicht
diese Situationen so
selbstverständlich von den
Schülerinnen und Schülern
aufgenommen werden
Und weil sie sich anders nicht mehr
zu helfen wissen diese
drastischen Situationen
hervortreten weil sie selbst
sich aus der Gemeinschaft stark
ausgegrenzt fühlen
aber selber alles machen können
was sie eigentlich wollen
aber nicht den Anforderungen
dessen entsprechen was
in der schulischen Ausbildung
von Ihnen erwartet wird
Dieser Verzweiflung ist manchmal
ein sehr zerstörende
fällt in denen sich nicht nur
die Schülerinnen und der Schüler befindet
sondern es kann auch dadurch
zu Attentaten führen