Die verschiedensten pädagogischen Situationen hatten sich schon eingefunden aber was sollte wirklich davon hilfreich sein wie sollten sie mit der Situation der Schwierigkeiten umgehen damit die Eltern nicht nur in Gespräche hinein zunehmen sondern mit Ihnen sogar Situationen auszuarbeiten in denen Sie die Kinder mit auf die Arbeitsstelle der Eltern nehmen sollten darin Ihrem Chef das Kind oder der Schärfen ihr Kind übergeben sollten und zur weiteren Handhabung der Situationen benutzt werden sollte in denen sich die Situationen des Kindes außerhalb der Situationen der Schule lernen Situationen ergeben würden in denen Sie unter diesen Betrachtungen dazu selbst kamen diese Betrachtungen anzunehmen die Sie an den Erkenntnissen der Chef oder der Chafin kennen lernten aber was hatte das eigentlich noch mit der pädagogischen Situation der Ausrichtung in der Schule zu tun neue Erkenntnisse
durch Eltern die verschiedensten Situationen mit ihren Kindern auf diese Art klären sollten der Wahrheit entsprechen oder sie mit zu ihren Großeltern nehmen sollten die aber nicht mit den Kindern spielen sollten sondern sie bestrafen sollten weil sie sich nicht in die pädagogische Situation der Schule einfügen wollten sondern darin abgehalten dem Unterricht zu folgen auf ihre eigene Art diese Situationen annahmen aber wie sollten Außenstehende die gar nicht in den Bereichen der pädagogischen Situationen damit zusammen in die Unterrichtsformen der Situationen vordringen konnten die sich darin eigentlich ergaben den Weg der Veränderung darin freilegen dass sich diese Umstände veränderten wie musste es den anderen vorkommen die darunter eingebunden werden sollten ob es die Schärfen oder der Chef der Eltern war oder die Großeltern die darin handeln sollten anstelle der schulischen pädagogischen Situationen und Verständnis und natürlich auch selbst die Schule infrage
stellen mit diesen pädagogischen Maßnahmen wie die näheren darin angeordnet hatte wie sollte man darin den Schülerinnen und Schülern begegnen können welche Situationen könnten eine Veränderung der Situationen zum Vorteil haben nur ein Beispiel in denen die Wirklichkeit aber noch nicht angekommen ist sondern noch ihren Weg der Entwicklungen dazu nehmen muss selbstständig mit dem pädagogischen Mitteln in der Schule selbst diese Situationen zu regeln und Sie in die Situationen der Umstände des Lebens einzubauen um das Sie darin zu guten Handlungen der Ergebnisse führen könnten dazumal eine besondere Betrachtung in den eine Schule sich einem besonderen Programm für die verschiedensten Schulklassen zugewendet hat in denen der Unmut der Situationen oder auch das nicht lernen wollen oder verschiedenste Umstände die von den normalen Situationen alle Schüler und Schülerinnen darin arbeiten am Unterricht wirklich aufmerksam teilnehmen zu können eine Klasse oder auch zwei der besonderen auf Führungen darin zu eröffnen in denen diese Kinder in die Schule gehen konnten aber nicht um dort für ihr weiteres Leben zu lernen
sondern um sich zu unterhalten um sich an verschiedene Ausflüge oder auch anderen Aktivitäten wie in dieser Klasse dann angeboten worden sind anzuschließen das ihnen aber dieses selbst zum Verdruss werden würde die anderen würden weiterhin ihre Ergebnisse für die Zeugnisse darin sammeln und weiterhin versuchen bekommen die Sie immer noch auch wenn sie vielleicht eine schlechte Note geschrieben hatten immer noch die Möglichkeit hatten diese Note wieder zu bereinigen und wieder zu einer besseren zu machen aber sie selber Waren von dem ganzen Geschehen nicht mehr betroffen Sie standen vollkommen außerhalb dieser Bereiche in dieser Klasse denn in dieser Klasse gab es keine Weiterentwicklung Sie blieben einfach auf dem Stand denen Sie gerade hatten und wie weit würde es sie selber dann interessieren wieder an einem normalen Schulunterricht teilnehmen zu können in denen Sie nicht in letzten Reihen dessen verbleiben würden indessen sich diese Situationen
für die anderen mit den Umständen verbessern würden aber sie keine Chance dazu hatten diese Situation für sich wahrzunehmen sondern völlig aus diesen Situationen außen vor gelassen worden sind natürlich würden dann auch die verschiedensten Situationen im Außenbereich der Eltern ganz anders aufgenommen werden und einen ganz anderen Zusammenarbeit der Situationen möglich werden in denen Sie die Situationen darin mit ihren Kindern Schülerinnen und Schülern immer wieder pädagogisch besprechen könnten Sie weiter diese Situationen in den unterschiedlichen Fächern der Schule für Sie eine Bereicherung wären wenn Sie auch vielleicht gerade in den verschiedensten Umständen sich darin selbst befinden würden aber immer noch die Möglichkeit hatten diese Möglichkeiten zu nutzen die Sie Ihnen darin warten und weiter auf dem Weg des Lebens erstmal voranzukommen dass diese in den befindlichen Klassen die Sie nun betreten hatten
aber diese Situation gar nicht mehr gegeben war denn sie kamen nicht mehr zu ihren Sensoren konnten sich dadurch natürlich nicht in den Umständen des Lebens weiter entwickeln außer in sich selbst und dazu wollen sie natürlich in die verschiedensten Bereiche abgestuft in denen diese Situationen dann auf den Zeugnissen sich bemerkbar machten wie weit brauchten dann die Kinder die Schülerinnen und der Schüler selbst Kenntnisse die Sie sich selbst zugeschrieben hatten um aus den Situationen eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen in denen Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler immer noch damit beschäftigt waren trotz dieser verschiedensten Situationen in ihren Schulklassen die Ergebnisse weiterhin in den verschiedensten Versuchen gutgeschrieben zu bekommen aber sie konnten sich zwar frei unterhalten und hatten die verschiedensten Projekte die Sie mit diesem besonderen Schulklassen machen konnten aber Ihnen Leben die Versuchen versagt sie konnten
sich nicht verbessern und nicht verschlechtern aber es konnte dadurch auch nicht die Weiterbildung der Situationen der einzelnen Schulklassen und ihre Unterrichtstoffe vermittelt werden und so schnitten sie sich selbst von den Situationen ab in denen Sie eigentlich noch waren aber nur mit ihrer eigenen Einsicht konnten Sie diese Situationen auch umsetzen und zu den Veränderungen bringen die Sie dann später vielleicht wieder in der Schulklasse in denen es möglich um den Unterrichtsstoff ging und um die verschiedensten Vermittlungen dessen Wissen darin die Weiterentwicklung sein sollte die später vielleicht die verschiedensten Türen des Lebens eröffnen konnte aber wo konnten sie ohne Schulbildung anfangen oder wo konnten sie ohne Schulbildung oder mit wenig Schulbildung hingelangen diese Situationen ohnehin in diese Sonderklassen der Unterricht dieser Programme beigebracht sich selbst darin zu spiegeln und selbst zu erkennen was es ihnen helfen würde
wenn Sie nicht an dem Unterricht teilnehmen würden und in dessen verschiedene Projekte aber ohne dass sie überhaupt dafür eine Zensur bekamen besucht haben aber es brachte nicht die Erkenntnis auf die Situationen die Sie eigentlich für das Weiterkommen der Schule brauchten um die neue Klasse zu erreichen mit ihrem Abschluss aber wie würden die Schülerinnen und Schüler es betrachten wenn andere in ihren Klassen die Weiterbildung erhalten und voranschreiten aber sie selber in eine Schulklasse gebracht werden in denen Sie gemeinsam etwas unternehmen können aber nicht mehr an der Schulbildung teilnehmen wie weit würde ihr Interesse dann darin wachsen selber wieder mehr Verantwortung für diese Situationen in den Schulklassen zu übernehmen und wie weit würde ihre Bereitschaft wieder ansteigen auch sich für die verschiedensten Situationen darin besser
einzusetzen als sie eigentlich waren mit der Einstellung dass sie eigentlich nicht lernen wollten aber sehr muss sie ihre anderen Schulkameraden und Schulkameraden ihre Versuchen bekamen und Sie wurden keine Zeugnisse auf diese Art erhalten können sie würden zwar die Zeit in der Schule verbringen aber nur unter ganz anderen Bedingungen die dort gerade zugegen waren Sie hat sich selber in diese Situation gebracht weil sie nicht aktiv oder unwillig oder auf andere Art und Weise an diesem Situationen beteiligt waren wir Ihnen eigentlich das wissen und selbst darin voran führen wollten vielleicht auch die verschiedensten selbst Erkenntnisse darin zu bekommen aber natürlich geht nur selbst Erkenntnisse darin zusammen wenn man verschiedene Vorlagen der verschiedensten Situationen und des gelernten
hat nur darauf kann man sich weiterhin die verschiedensten Erkenntnisse dann erwerben und diese Situationen zusammenfügen aber ohne Erkenntnisse ohne sich diese aus Richtungen des Wissens angeeignet zu haben Bleckmann oft auf der Strecke indessen man diese Situationen gar nicht wirklich hinterfragen kann außer man hat in diesem verschiedensten selbst Erkenntnissen durch sich selbst dazugelernt und hat dadurch die verschiedensten Wissens Erkenntnisse sicher arbeiten können aber diese Wissenserkenntnisse dir nicht in manchen Situationen ohne eine vorherige Schulausbildung daher ist die Schulausbildung
schon ein gutes Fundament dessen in denen nachher später die Selbsterkenntnis auf den verschiedensten Bereichen dazukommen kann in denen beide verbunden wird wird ein spezieller Weg daraus in sich sichtbar in denen diese Erkenntnisse weiterhelfen sind aber dazu muss auch die Bereitschaft der Schülerinnen und Schüler geweckt werden an diesem verschiedensten Situationen der Unterrichts Stoffarten erstmal teilnehmen zu wollen und die Situationen wie in manchen vorherrschen außerhalb der schulischen Bereich einzubringen helfen den schulischen Situationen nicht wirklich sondern die eigene Handlung der Situationen zu erkennen und darin zu sehen dass sie versuchen so nicht vorankommen werden und Sie in
------------------------------------------------
Schule und Eltern zusammen
mit den Schützlingen die Sie
anvertraut bekommen haben
die aus dem Wurzeln
Der Eltern mit der Fruchtbarkeit
des Lebens hervorgegangen
in die Obhut der Schule gekommen
waren um dort verschiedensten
Unterrichtsformen teilzunehmen
über die man sich danach freie
geistige eigene Gedanken
machen kann aber ohne Erkenntnisse
Gesammelt zu haben ist es auch
ziemlich schwierig in den
verschiedensten Situationen
freie geistige Gedanken
sich darüber zu machen
---------------------------------------------
Auch ein Wissenschaftler
ob weiblich oder männlich
braucht etwas war schon
im Raum der Betrachtung steht
Aber nicht dass dieses als Grundlage
genommen wird sondern diese Grundlage
aus den verschiedensten
Situationen betrachtet
Vom freien Geist geleitet zu den
neuen Erkenntnissen der Weiterentwicklung
oder der Veränderung darin
gebracht werden kann
So ist es auch mit dem zusammenhängen
die man sicher arbeiten kann auch in
den schulischen Gebieten die man dort
gelernt hat es das Fachwissen
Einer der Schritte die einen die Türen
zu den selbst Erkenntnissen noch mehr
öffnen können als wenn wir diese
Vorkenntnisse gar nicht haben würden
und das ist wichtig
Dass dieses unserem Schülerinnen
und Schüler für sich selbst begreifen
wie wichtig Zusammenhänge
der einen Gelehrtenweise mit dem
freien geistigen wissen
Der Erkenntnisse die Sie selber sich dazu
erschließen können umsetzen
und neu konstruieren um daran
an Ihrem eigenen Wissensstand
wachsen zu können
------------------------------------
Aber diese Situationen gehören
nicht wie eine Lehrerin es
mit ihren Eltern für die Schüler
für richtig hält in die
Obhut der Situationen von
den Chef und Chefinnen der Eltern
auch nicht in die Bereiche der darin
bestraft möchte das dieses
die Großeltern übernehmen sollten
Sondern alleine in die Situation der darin
liegenden Bereiche der Schule
in diesem Sie Ihre pädagogische Art
ihres Einflusses geltend machen
In diesem zusammenhängen könnte sich
zwei Klassen darin unterscheiden von den
verschiedensten Unterricht lassen
die sich sonst darin ausrichten
Wessen zu Erkenntnissen bringen worin
die Schülerinnen und Schüler
ihren eigenen freien Geist selbst
mit hinein führen um weitere
Erkenntnisse zu erschließen
Und dadurch die verschiedensten
Schulnoten sich zu arbeiten
die es in den unterschiedlichsten
Fächern gibt
---------------------------------------------
Zwei Klassen ausgenommen von jeglichen
Schulnoten in denen Sie dort nur
verschiedene Projekte bearbeiten
in denen Sie aber sehen dass sie auf diesem
Weg der Situationen
Der schulischen Leistungen nicht mehr gehen
anderen bekommen werde schon bald
ihrer Verhältnisse zu den Situationen
von alleine angeregt sein sich dessen
Den verschiedensten Unterrichtsstoff
ganz anders wieder freiwillig
und vielleicht sogar mit mehr Interesse
zuwenden werden weil sie selber
Von sich begriffen haben dass sie sich selbst
in das ausbringen würden und dass sie
zwar die Schule besuchen aber darin
keinen Abschluss bekommen können weil sie
von den Zensuren ausgeschlossen war
---------------------------------------------
Aber es wird immer schwieriger
die Begeisterung für die Schule in den
Raum zu stellen untergehen
Betrachtungspunkten
Wie viel ist ihre Ausbildung noch wert
wenn Sie nicht gleich in die höheren
Abteilungen des Abiturs oder
der Studiums kommen wie viel
Lebensqualität
Wird Ihnen unter den anderen
Bereichen noch bleiben in denen
sie ganz normale berufstätige
freie Menschen geworden sind
in ihren unterschiedlichen
aus Richtungen
-----------------------------------------
Wie weit soll wir heute aber auch
daran denken welche Probleme
eigentlich selbst durch die
Situation der weltlichen Systeme
Darin aufgestellt ist die freien
Jungen und Mädchen des Lebens
für die Leistungen zu begeistern
und wenn Sie es nicht schaffen
Bei Sie nicht die Möglichkeit haben
den Verstand soweit auszurichten
wie es anderen vielleicht gelingt sich nicht
gleich auf den absteigenden Ast
darin selbst wieder finden
Und die Interessen daran verlieren
überhaupt noch Einsatz zu bringen
weil sie selber in diese Schwierigkeiten
keinen Sinn mehr für ihr eigenes
fortkommen sehen können
---------------------------------------------
Aber besondere Einfügungen
der Klassen in die Situationen
in denen sie erstmal nicht mehr
lernen brauchen sondern
Überlegen können wie sie weiter
mit diesem im Leben aufgestellten
Situationen umgehen wollen
und ob Sie es sehen wollen
Das andere die sich diesen Herausforderungen
trotzdem stellen an Ihnen vorbei gehen
Zeugnisse bekommen und sie selber
davon ausgeschlossen sind
Weil Sie in Schulklassen hinein
kamen Bienen nicht mehr die Möglichkeiten
derzeit suchen darin gaben
und nun mit Ihnen verschiedenste
Projekte machten
------------------------------------------
Mit der Anwendung wieder eingegliedert
in das normale Unterrichtsfach
hinein zukommen um dort wieder
eigentlich am normalen Unterricht
teilzunehmen
Und diese Situationen zu verwenden
wie vielleicht zwischen den verschiedensten
Betrachtungen gerade standen
mit Schule und Elternhaus
Zusammen an diesen Situationen
mit ihrer Bereitschaft zu arbeiten
die die Schülerinnen und Schüler
ihrer Jungs und Mädchen gerade
darin vorgebrachten
----------------------------------------------------
Denn hinter den verschiedensten
Situationen standen immer
freie Menschen die auf dem Weg
ihrer Jugend zum entwickeln
Kamen und werden die Ansätze
verschiedenster Eigenschaften
mit sich brachten indessen
die Umsetzung dessen
In die veränderte Wahrnehmung
gebracht werden konnte
und darunter die Probleme mit Ihnen
gemeinsam zu lösen die Sie
Vielleicht auch selber gerade zu den
verschiedensten Sichtweisen brachten
so im Unterricht oder in den
Situationen zu handeln
-------------------------------------------------------
Aber wenn Schülerinnen und Schüler
selber schon das Fundament
innerlich für ihr eigenes Leben darin
verlieren und sich selbst nicht mehr
Der Wertschätzung ihrer späteren
Berufe gegenübersehen können
die Sie vielleicht ausüben könnten
wenn Sie sich trotzdem Mühe
eben würden
auch wenn Sievielleicht kein
Abitur oder Studium erreichen würden
aber wie oft sehen darin die verschiedensten
Situationen aus das nicht wirklich
ein guter Lebensstandard darin
für Sie mir erreichbar ist
Mit dieser Frustrationen macht sich
sicherlich auch der Unmut in den
Situationen breit die wir darin
oftmals begegnen das Schülerinnen und Schüler
so reagieren
------------------------------------------------------------------
Aber eines der wirklich unwirksamen
Mitteln ist darin nicht
mit der Schule und den Eltern
nur pädagogisch und erzieherisch
wirken zu wollen sondern
Der Mannbereiche darin einen bringen
möchte das der eigene Chef oder
die Chefin der Eltern oder auch
die Großeltern in diese Position
der Bestrafungen umsetzen sollen
Ist die Situation überschritten
und die Unfähigkeit der Schule
auf die Eltern übertragen
die Sie nun noch weiter an andere
Positionen übertragen wollen
Die eigentlich gar nicht mit
diese Handlungen zugegen sind
diese Zustände wieder zu beurteilen
oder noch darin einzugreifen
mit Bestrafungen
Aber leider war dieses bei einer Lehrerin
der Leitspruch dass sie den Chef
und die Chefin darin zur Handlung
über die Eltern aufrufen wollte
oder dass die Großeltern Sie
bestrafen sollten